Komme nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Komme nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Mystery Castle

Seiten: 1

GrueneWaffel
Gast
#1
26.06.2017 20:04

Komme nicht weiter

Ich bin durch die gelbe Stadt im Süden durch und habe die Grünen besiegt. Nun weiß ich nicht, was die Verrückte mit einem Rätsel meint. Fehlt da was oder hab ich was übersehen?

Zausel
#2
27.06.2017 20:05
Beiträge: 224

Lesen bildet.

Wenn Du die Grünen besiegt hast sagt dir doch die TRINA nahe dem grünen DZ du musst zurück bis kurz vor Anfang. Dort wartet auf Pille "Erec", den Du befreien musst.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

GrueneWaffel
Gast
#3
28.06.2017 15:48

Mittlerweile glaube ich wirklich, zu dumm dafür zu sein. Was ist mit kurz vor Anfang gemeint? Die Map ist wirklich schick aber mich bringt dieses Rätsel zur Weißglut.

Zausel
#4
28.06.2017 16:03
Beiträge: 224

Rätsel über Rätsel

Hast Du mit Kala geredet?
Wenn ja, wo ist dann das Problem?

Erec befindet sich auf 12:30 oder 00:30 am Rand, je nach dem wieviel Brain vorhanden ist.

Kala sagt aber auch das sie dir ein paar Steine in den Weg legen wird.

Das ist also kein Rätsel, sondern eine Aufforderung zum Ringelpitz mit anfassen.

Und wirklich, die DUMMHEIT auf der Base hat zugenommen.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum