Weiterhin hohe Qualität

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Weiterhin hohe Qualität

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-04 - Difficult Work AbuWu

Seiten: 1

Ein_unpolitischer_Nick
#1
24.06.2017 17:50
Beiträge: 27

Weiterhin hohe Qualität

Hallo Abu,

habe die ersten 1,5 Stunden angespielt und finde die Map sehr gelungen. Der Aufbau und die Optik sind schön, dazu finde ich die eigentliche Mission positiv erfrischend!

LG
Leonard

Gast
Gast
#2
25.06.2017 01:37

porco dio ; Steinkreissuche die 4.

alles wunnebar: Blümchen, Gras, Hügel, Bäumchen etc. etc.
[IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/33395581/p1.jpg[/IMG]
[IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/33395582/p2.jpg[/IMG]

Ein_unpolitischer_Nick
#3
25.06.2017 14:52
Beiträge: 27

Wow

Wieder jemand der die Map mit gerade mal 64 produzierten Einheiten spielt und gewinnt, nicht schlecht!

MacMahoon
#4
25.06.2017 18:58
Beiträge: 671

Bier trinken?

Ach so, ich stelle einige Türme auf und gehe dann ein Bier trinken, sowas nennt man Siedeln ohne Freude am Spiel. Schade um die Arbeit des Mappers(
Gruss MacMahoon

AbuDaif
#5
25.06.2017 19:27
Beiträge: 276

Weiterhin hohe Qualität

@ gast

Deine "Arbeitsweise" ist zwar interessant, aber wie MacMahoon schon geschrieben hat, ich zitiere: Schade um die Arbeit des Mappers , in diesem Falle auch noch von zwei "Kartenbastlern" ...

Dem füge ich nichts weiter hinzu und wünsche mir bessere und auch interessantere Kommentare die eher zu unserer "Arbeit" von Monaten passen...

@ Ein unpolitischer Nick

hast Du die Map beendet und wie fandest Du sie?


@all

recht herzlichen Dank für Eure zahlreichen Downloads dieser Karte und auch der Kampagne .

____________________
Gruß

AbuDaif

Krummehaenger
#6
25.06.2017 20:26
Beiträge: 294

bin auch grad bei 1,5 Stunden und es scheint sich zu einer lustigen Map zu entwickeln
die Gegner entwickeln sich stark aber mit der fighty-Brücke kann man die Gegner gut steuern
werde es wohl etwas langsamer angehen und die Map voll auskosten

finde die Kritik am "gast" in diesem Fall doch etwas hart, er nutzt doch nur die Möglichkeiten der Map auf seine Art aus

ansonsten vielen Dank schon mal für die Map, werd gleich weiterspielen

grüße

Eiskind
Gast
#7
26.06.2017 17:35

Wieder ne schöne map. Sehr leicht und typisch abudaif den ich immer gern mal spiel.

Was mir aber auch hier nicht auffällt ist Wuchtels zutun. Wann kommen denn die teamkarten in denen ihr zusammengebastelt habt? Soll keine Kritik sein wär nur schön mal wieder eine Wuchtel-Map in meiner Sammlung zu habn.


Mach so weiter damit das Spiel weiterlebt.

Das Eiskind

Gast
Gast
#8
26.06.2017 19:34

Zitat von MacMahoon:
@ Ach so, ich stelle einige Türme auf und gehe dann ein Bier trinken, sowas nennt man Siedeln ohne Freude am Spiel.


Tja, der eine hat's im Kopf, der andere im Bizeps
oder besser
jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Zitat von AbuDaif:
@ gast
..... und wünsche mir bessere und auch interessantere Kommentare


Tja und manchmal wünscht man sich nicht 4 mal das gleiche Szenario nacheinander.

Krummehaenger
#9
26.06.2017 21:28
Beiträge: 294

Zitat von Gast:

Tja und manchmal wünscht man sich nicht 4 mal das gleiche Szenario nacheinander.



Tja das Leben ist kein Wunschkonzert

AbuDaif
#10
26.06.2017 22:56
Beiträge: 276

@Eiskind

Bei Wuchtel und mir war es so, dass ich das Grundgerüst, in dem Fall meine schon erstellten Karten Wuchtel zur Verfügung stellte und er dann daraus machen konnte wie er wollte, siehe meinen Thread im Forum.

Daraus sind dann diese Gemeinschaftsmaps entstanden...

Eine reine Wuchtel-Map gibt es leider nicht mehr...


@gast

Diese Kampagne von 16 Maps hat als Hauptaufgabe die Suche und Eroberung von einem oder mehreren Steinkreisen.
Dies möge vielleicht auf die Dauer für manche zu langweilig sein,aber es gab so viele Ideen dazu, dass daraus so viele Maps entstanden sind.
Man hätte das Ganze auch abkürzen können, warte doch einfach mal ab, was noch alles so an Karten kommt zu diesem Thema...

____________________
Gruß

AbuDaif

Dieser Beitrag wurde von AbuDaif am 27.06.2017 um 07:22 editiert.

Eiskind
Gast
#11
27.06.2017 10:39

Achso na dann machso weiter. Hab gehofft das da noch eine Wuchtel map kommt. Find dein schaffen trozdem klasse.

Das Eiskind

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum