Ich habe ein Problem--

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ich habe ein Problem--

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Robin Hood V1.4- part1

Seiten: 1

Cicero
#1
11.06.2017 11:10
Beiträge: 44

Ich habe ein Problem--

Habe einige Zeit ncht mehr 'Siedler' gespielt und aus einigen Gründen auf WinXP 'downgraded'.
Von Robin Hood Teil1 steht nur V1.4 zum Download (?), was ich tat. Es gab aus meiner Sicht keine technischen Probleme, d.h. alle Aufgaben gelöst (14 Helfer, grün abgehakt). Nun ist aber Schluss. Kein Gespräch mit Leonardo (taucht nicht auf), damit kein Spielende möglich, das offensichtlich für Teil 2 erforderlich ist. Laut den Kommentaren anderer Spieler gibt es auch einen Tunnel, den ich nicht bauen kann.
Hilfe...Hilfe...
cicero

Peter-FS
#2
11.06.2017 11:18
Beiträge: 1086

Tunnel

Schau doch mal hinter dem Hq des Sherifs, da gibt es noch ein Gebäude zu zerstören. Dort sollte es einen Hinweis auf den Tunnel geben.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Cicero
#3
11.06.2017 15:19
Beiträge: 44

Hat geklappt!

Danke !!!
Jetzt hab auch ich es geschafft.
Übrigens hat mit Teil1 prima gefallen!

cicero

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum