Schöne Oeko-Map mit ein wenig Kampf

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Oeko-Map mit ein wenig Kampf

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 913

Seiten: 1

Anne
#1
10.06.2017 18:59
Beiträge: 930

Schöne Oeko-Map mit ein wenig Kampf

Es war alles vorhanden oder konnte produziert werden, was gegen 4 Gegner stark machte. Da Blau den armen Gustav vernichtete, musste ich mich nur noch vor 3 Gegnern schützen, bis die Aufgabe erfüllt war. Lila habe ich nur so weit zurückgedrängt, dass es mich vor dem Reinsiedeln des Blauen bewahrte.

Liebe Grüße
Anne

Hueter
#2
11.06.2017 09:50
Beiträge: 648

Hallo Anne,

Besten Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass diese Map dir weniger Sorgen bereitet hat, als die 910.
Diese hat auch weniger Tücken. So ist denn auch diese Aufgabe leichter zu Ende zu bringen.

Liebe Grüsse und noch viel Spass mit meinen Maps.

Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#3
02.10.2017 19:52
Beiträge: 688

Moin Reinhard,

sehr interessante Konstellation.
Ein Wettlauf zwischen Produktion der erforderlichen Waren und Vermeidung des Reinsiedeln der Gegner ... und das ist dir sehr gut gelungen.

Kurzweiliger Genuß.

Herbstliche Grüße auch an Bernadette und baldige Genesung
Peter

Hueter
#4
03.10.2017 10:29
Beiträge: 648

Moin Ilse & Peter,

Besten Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass die Map dir gefallen hat.

Nun zu meiner ausgekugelten Schulter. Habe schlechte und gute Nachrichten bekommen. Die schlechte ist, dass 3 von 4 Bändern gerissen sind und ich Abnützungen im Schultergelenk habe. Wenn die Abnützungen weiter fortschreiten ist ein künstliches Gelenk unumgänglich. Die gute Nachricht ist, dass ich die gerissenen Bänder mit meiner starken Schultermuskulatur gut kompensieren kann. Ich hoffe dass die Abnützung nicht schnell voranschreitet, so komme ich vielleicht um eine Operation herum.

Gruss auch an Ilse, von Bernadette und mir.

____________________
Herzlichst, Reinhard

schwemmel
#5
03.10.2017 18:22
Beiträge: 688

Laß dich nicht verrückt machen Reinhard!

Abnutzungserscheinungen sind altersbedingt zwar nicht wünschenswert aber völlig normal; die hättest du auch ohne deine ausgekugelte Schulter.
Ein ordentlicher Osteopath (gibts bestimmt in Chur) wird dir deine Beweglichkeit wieder herstellen.

Wir drücken dir die Daumen.

Gruß auch an Bernadette
Ilse & Peter

Hueter
#6
04.03.2018 08:42
Beiträge: 648

Schon geschehen! Ich habe sogar in Bonaduz Osteopathen und Physiotherapeuten, welche mich auch des ledierten Rücken wegen auf Vordermann bringen. Danke für die Anteilname.

Liebe Grüsse auch an Ilse,

Bernadette & Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum