Konnte im UNgeschützen speicher nicht Spielen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Konnte im UNgeschützen speicher nicht Spielen?

Seiten: Zurück 1 2

Settlerman
#26
02.06.2017 13:03
Beiträge: 238

Herr Lehrer! Herr Lehrer! Ich weiß es!
Da fehlt ein return true um den Job danach zu beenden.

@Zedeg Wie heißt es so schön, Geduld ist eine Tugend.

Peter-FS
#27
02.06.2017 13:26
Beiträge: 1086

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Oder aller Anfang ist schwer!
Ich möchte und werde in diesem Fall nicht immer gleich die richtige Lösung posten, man(n) soll dabei ja auch etwas lernen und mit einem kleinen Schubbs auf den richtigen Weg kommen.

________________________________________________________________________________
Wir haben verlernt geduldig zu sein.
Mit einem Mausklick erfährt man heute alles, was man wissen will innerhalb von Millisekunden aus dem Internet. Aber es gibt Sprüche, die greifen auch heute noch: Gut Ding will manchmal eben Weile haben

So ist das auch mit dem Erlernen einer Programmiersprache

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Der_Deutsche
#28
02.06.2017 14:54
Beiträge: 349

Zitat von Peter-FS:
Falls es irgend wann mal die Funktion BMNPCEND() gibt, wird sie jede Sekunde gestartet, sobald das EnemyHQ zerstört wurde!

Quizfrage: SimpleJob, was fehlt?????

function IsDeadBabaren()
  if IsDead("EnemyHQ") then
    BMNPCEND()
  end
end



Ein

return true


?

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Der_Deutsche
#29
02.06.2017 15:33
Beiträge: 349

Jetzt Funktioniert alles, ausser
das die Armee nicht Respawnt, wo
doch der Simple Job da ist ._.

PS:
Danke an
@Peter-FS für die Großzügige
Hilfe bisher ;3

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Settlerman
#30
02.06.2017 15:50
Beiträge: 238

Zitat von Der_Deutsche:

Ein

return true


?



Les dir dazu am besten das hier durch: http://www.siedler-games.de/si...u.php/reference:startsimplejob

Außerdem solltest du dir allgemein erstmal die grundlegenden Dinge durchlesen UND verstehen.
http://www.siedler-games.de/si...uwiki/doku.php/tutorials:index

Damit sollten unnötig lange Diskussionen vermieden werden. Desweiteren solltest du, so wie Peter es schon oft genug gesagt hat, deine Sachen auf kleinen Testmaps testen.

Dieser Beitrag wurde von Settlerman am 02.06.2017 um 16:03 editiert.

Peter-FS
#31
02.06.2017 16:32
Beiträge: 1086

Poste mal das briefing.finished

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum