Der Arme Okapi! :(

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Der Arme Okapi! :(

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
19.05.2017 19:22
Beiträge: 349

Der Arme Okapi! :(

Hallo, ein wenig kennen sicherlich einige den "okapi",
Okapi war einer meiner Lieblings-Mapper, doch sein letzte
map kam erst vor kurzem... er schrieb:

Zitat von okapi:

Hallo Siedlergemeinde,

leider muss ich euch mitteilen, dass diese Map wohl meine Letzte gewesen sein wird. Ein Sehsturz, der mich vor einer Woche traf, ließ mein linkes Auge erblinden. Damit ist das Mappen wie leider auch das Spielen von S4 wohl gelaufen. Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die über 10 Jahre meine Maps gespielt haben und bei allen Mappern, deren Maps ich spielen durfte.

Laßt es euch gut gehen und siedelt so lange ihr könnt.

Lebt wohl
Okapi]



Als ich diese Information las war ich etwas geschockt.
Aber ich hoffe, das er nicht Aufgibt! Schnelle Genesung an
@Okapi ! :/

Link zu seiner letzten Map: http://www.siedler-maps.de/s4maps/OK_Natura_Rabiosa-9135.htm

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Fire_Bird
#2
20.05.2017 09:29
Beiträge: 719

Das tut mir leid zu hören.
Ich wünsche okapi viel Kraft damit umzugehen, und dass er die Lust am Leben bald schon wieder finden kann.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum