Hat Spaß gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hat Spaß gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Brennendes Evelance - Schwer

Seiten: 1

bene
#1
10.05.2017 11:22
Beiträge: 1

Hat Spaß gemacht

Erstmal finde ich dass die Map sehr gelungen ist, ist anspruchsvoll und auch vom Aussehen (sagt man das so? xD) gefällt sie mir.
Trotzdem sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die man ändern könnte.

Der rote Verbündete ist im Laufe des Games mit Truppen zu mir vorgerückt und als ich dann das Nebelvolk und die Banditen angreifen wollte, standen die Truppen in den Gassen rum ohne was zu machen. Die haben den Weg für mich versperrt und ich musste sehr viele Verluste hinnehmen.

Was jedoch am ärgerlichsten für mich war: Hab erst nach 2 Stunden oder so gerafft, dass ich da oben zusätzliche Truppen habe. Habe mich die ganze Zeit gewundert, weswegen meine 375 Dorfzentrumplätze besetzt sind, obwohl ich selber kaum Truppen hatte. Hab dann die Hälfte meines Dorfes abgerissen, um überhaupt halbwegs deffen zu können. Als ichs dann gemerkt hab standen da um die 15 Truppen oder so rum xD. Also würde die Truppen auf jeden Fall besser positionieren, damit dass einem eher auffällt. Oder du packst es in die Mapbeschreibung mit rein.

Das man am Anfang kaum Gebäude setzten kann, weil die Bäume im Weg stehen ist gewollt, oder? Hat etwas genervt...

Und dann der letzte Punkt: Würde mir überlegen, evt. doch ein Missionsziel anzugeben, anstatt "frei" zu spielen.

Sieht nach viel Kritik aus, aber wie gesagt, hat mir sehr gefallen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum