Schon wieder das selbe...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Schon wieder das selbe...

Seiten: 1

BalistiK
#1
08.05.2017 22:00
Beiträge: 70

Schon wieder das selbe...

Ein erneutes Hallo und danke, dass du dir die Zeit nimmst meine Frage zu lesen. Also, ich habe schon vor kurzem eine Frage bezüglich dem hier gestellt:

 function DestroyBridge()
    if not IsAlive(68644) then
      Message("Brücke zerstört!")
	  return true
	else
	  Message("Zerstöre sie!")
    end
end


Nun, mir wurde die Frage dankend beantwortet von mcb. Es hat alles geklappt und daran hatte ich auch nichts geändert. Problematischer weise erkennt der Script die Zerstörung der Brücke nicht mehr, obwohl es immernoch das Selbse ist... ID = 68644, selber SimpleJob, selbe Stelle, selbe Welle. Kann mir jemand erklären warum es jetzt nicht mehr Funktioniert? Ich habe weder im Editor an der Brücke gemacht, noch im Script.

mcb
#2
08.05.2017 22:15
Beiträge: 1472

Hast du die Brücke zerstört und neu gebaut?

BalistiK
#3
08.05.2017 22:18
Beiträge: 70

Nein, ich habe an der Brücke nichts gemacht. Am Script ebenso wenig. Nicht verschoben, ID ist gleich. Garnix, bin nur Ratlos :/

Und wenn du meintest, dass ich dies im Spielverlauf gemacht habe: Ne, meine Karte ist dazu nicht gedacht. Die Brücke ist von Anfang an da und muss nur zerstört werden

mcb
#4
08.05.2017 23:36
Beiträge: 1472

Dann bin ich auch ein bisschen ratlos...
Kannst du mal das komplette Script posten?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum