gemeine map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » gemeine map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rache der Nebelkrieger

Seiten: 1

fiedlersiedler123
Gast
#1
30.04.2017 13:34

gemeine map

könnte fertig sein wenn.,... nicht der winter den nachschub verhindert hätte. stand vor darios haupthaus, da fiel er mir in die flanke,schwupps da dezimierten sich meine rasch und der winter war fertig....
ich kam durch die hintertür rein während er vorne kämpfte

geniale sadistische map,aber ich werde sie schaffen!!!!

Beschreibung dürftig leider, musste erst hier nachlesen das fragmente technos freischalten, konnte gerade noch rechtzeitig trüffel vor dem Durchgang hinbauen dann war die zeit um.....

gruss fiedlersiedler

fiedlersiedler123
Gast
#2
30.04.2017 14:53

geschafft

habs nun geschafft....

der nächstlängere winter brachte die entscheidung....

Cheater
Gast
#3
04.05.2017 20:03

Easy zu spielen

Dank diesen genialen Tool

http://www.siedler-maps.de/for...mp;postid=146488#posting146488

Settlerman
#4
05.05.2017 12:50
Beiträge: 238

Wenn man das Cheaten nötig hat und das dann auch noch von gewissen Personen unterstützt wird...

MadShadow
#5
05.05.2017 17:04
Beiträge: 372

Zitat von cheater:
Dank diesen genialen Tool


Genial, legendendär, einzigartig, erfinderisch und nie dagewesen!
Jetzt auch mit sensationeller Victory()-Funktion. Schlag zu! Spielspaß garantiert!

wilma456
#6
05.05.2017 18:20
Beiträge: 460

Die Cheats wurden von mir eigentlich nur zu Testzwecken (mit Ausnahme von Victory) entwickelt. So muss ich bei einer Map nicht immer mühselig Ressourcen sammeln, um zu schauen, ob ein bestimmter Bereich funktioniert. Die Türme sind dazu da, um einen Gegner schnell zu besiegen. So belibt der Mapcode frei von Entwicklerwerkzeugen, die man nacher wieder ausbauen muss. Der Victory Cheat kommt daher, dass ich eine bestimmte Kampangenmission spielen wollte, die allerdings noch nicht freigeschaltet war, weil ich das Spiel neu installiert hatte. Und ich hatte keine Lust, die ganzen Mission vorher (die ich schon oft genug gespielt hatte), nochmal zu spielen. Als ich den Wilmasmod entwickelt habe, kahm ich auf die Idee, das ganze dort einzubauen. Wenn jemand das ganze nutzt, um im normalen Spiel zu cheaten, ist der verlorene Spielspaß nicht mein Problem. Wer sich unbedingt cool fühlen will, weil er die Karte mit Cheats in 1 Minute fertig hat und jetzt den Vermerk im Menü hat, soll er doch ruhig. Jeder kann auf eigene Verantwortung mit den Cheats machen was er will. Ich für meinen teil sehe jetzt keinen Grund, jemanden vorzuschreiben, wie er das Spiel spielt.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

MadShadow
#7
05.05.2017 20:54
Beiträge: 372

Von meiner Seite aus war es auch nur ein Spaß und keine Kritik

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum