Durchgespielt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Durchgespielt

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Land der Tausend Seen

Seiten: 1

wilma456
#1
16.04.2017 13:30
Beiträge: 460

Durchgespielt

Ich hab die Map jetzt durch. Als erstes muss ich sagen, dass die Landschaft dir für einen Anfänger gut gelungen ist. Ich könnte es nicht besser. Allerdings muss ich leider auch sagen, dass der Map ein Skript fehlt, was leider bewirkt, dass der Gegner nicht angreift und solche Dinge wie ein Einleitungs Briefing fehlen. Da du allerdings noch Anfänger bist, kann man darüber hinwegsehen. Solltest du Hilfe beim Skript brauchen, kannst du mir einfach eine PN schreiben. Aber sonst ist die Map für einen Anfänger gelungen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum