Version 2.0

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Version 2.0

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Schlacht um Crawford

Seiten: 1

wilma456
#1
11.04.2017 17:48
Beiträge: 460

Version 2.0

Aufgrund des Feedbacks und ein paar kleiner eigener Ideen habe ich das Update auf Version 2.0 veröffentlicht:

-Die Rechtschreibung wurde verbessert
-Wenn die Bevölkerungszahl 200 erreicht, werden keine neuen Truppen mehr gespawnt, bis die Bevölkerung wieder unter 200 ist.
-Es gibt nun einen Button zum verändern der Spielgeschwindigkeit
-Es gibt nun Findebuttons für Schwarze Ritter und Banditen Schützen
-Erec hat mehr Truppen
-Auf Schwer wird der Bote erst nach 5 Minuten gespawnt

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Zausel
#2
20.04.2017 02:40
Beiträge: 224

Sinn ?

Zu Punkt 3:
Vorher war vielleicht bei 1000 Schluss, jetzt bei 200.
Der GOLDENE Mittelweg wäre wahrscheinlich 300.

Zu Punkt 4:
Worin liegt der Sinn, wenn ich jetzt zwar die Militärs sehe, aber keine LE's, Spione usw. usw.

Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen ausser das Spiel heisst "SIEDLER".

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

wilma456
#3
20.04.2017 13:36
Beiträge: 460

Auch dir danke für dein Feedback.

Zitat von Zausel:
Zu Punkt 3:
Vorher war vielleicht bei 1000 Schluss, jetzt bei 200.
Der GOLDENE Mittelweg wäre wahrscheinlich 300.


Vorher war gar kein Schluss. Da das einige nicht gut fanden, habe ich nach einigen Tests bei 200 ein Limit gesetzt. Das Limit wird aber, wie bereits angekündigt, mit dem nächsten Update auf 250 erhöht.

Zitat von Zausel:

Zu Punkt 4:
Worin liegt der Sinn, wenn ich jetzt zwar die Militärs sehe, aber keine LE's, Spione usw. usw.


Ich habe den Fehler bereits eingesehen und arbeite an einem Update, indem die Buttons wieder sichtbar werden.

Zitat von Zausel:

Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen ausser das Spiel heisst "SIEDLER".


Der Gedanke hinter dieser Map war einfach, dass man die Map Crawford aus Sicht der Bösen spielen kann. Da im Original der Gegner sich nicht selbst aufbaut sondern Truppen gespawnt bekommt, habe ich das auch so in meine Map übernommen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

wilma456
#4
01.05.2017 14:32
Beiträge: 460

Version 2.1

Version 2.1 ist draußen. Da es nur Fixes der Version 2.0 gab, wird die Zahl hinter und nicht vor dem Komma erhöht. Danke an castleplayer.

-Das Limit wurde von 200 auf 250 erhöht
-Es sind nun wieder alle Findebuttons sichtbar
-Es sind wieder alle Tooltips vorhanden

Alte Versionen können weiterhin hier heruntergeladen werden

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

marco-reaper1996
Gast
#5
26.04.2020 04:56

nette map nur konnte ich den button meiner Reiter nicht sehen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum