elias die seife u besen geben?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » elias die seife u besen geben?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

noperdop
#1
22.03.2017 21:41
Beiträge: 1

elias die seife u besen geben?

Wie kann man elias die besen und seife geben? wenn ich es ins inventar lege kann ich es ihm dann nicht geben und ich weiss nicht wie ich es sonst machen soll. außerdem laufen zwei schafe nicht auf die weide als er sie brachte und weiss einer woran das liegt?

suffi
Gast
#2
05.12.2017 10:14

elias die seife u besen geben?

Du musst Besen und Seife produzieren und in die Satteltasche legen, dann zu Elias und übergeben. Bei dn Schafen brauchst Du nur Geduld, sie finden ihren Weg.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum