Vielen Dank

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Vielen Dank

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erec macht Urlaub

Seiten: 1

SiedlerDEdk_Forever
#1
15.03.2017 09:57
Beiträge: 6

Vielen Dank

Hallo,
wollte mich bedanken für diese tolle Map, die mir einige Stunden Spielspaß beschert hat. Schön, dass immer wieder neue Maps gemacht werden, ich verneige mich vor allen Mappern - weiter so
Und Ludwig, Deine Maps sind "extra" klasse !

Ludwig
#2
15.03.2017 10:08
Beiträge: 439

Zitat von SiedlerDEdk_Forever:
Hallo,
wollte mich bedanken für diese tolle Map, die mir einige Stunden Spielspaß beschert hat. Schön, dass immer wieder neue Maps gemacht werden, ich verneige mich vor allen Mappern - weiter so
Und Ludwig, Deine Maps sind "extra" klasse !


Danke für die Blumen. Ich möchte aber an dieser Stelle einen Teil des Dankes an die vielen Mapper weiter geben aus deren Maps ich erst einmal gelernt habe wie man eine Map macht. Ich habe bei Null angefangen und nur aus den Beispielen auf dieser Seite und dem Wicki gelernt. Deshalb auch einmal Dank an die Macher dieser Seite.
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum