hilfe komm nicht weiter.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » hilfe komm nicht weiter.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Seiten: 1

sachse28
#1
06.03.2017 21:35
Beiträge: 48

hilfe komm nicht weiter.

hallo kommen bei den gelben nicht weiter wo die tore zu sind . soll mich jemand reden aber finden den nicht. kann mir jemand mal aus der patsche helfen danke und scheen tag noch euer sachse28

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Zausel
#2
07.03.2017 02:13
Beiträge: 224

Reden und Gucken

Wo willste hin? Zu den links oben?

Dann musste mal mit Helias an das linke Tor und GLOTZEN!

Dann siehste vielleicht jemand.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

sachse28
#3
07.03.2017 22:22
Beiträge: 48

danke schön werde es gleich mal versuchen , denn sollte mit die leute reden aber da kamm kein sinn so richtig für mich raus.

dank deiner hilfe bin ich durch und alle lila sind platt aber nun gehts nächste tor nach rechts dann nicht auf und die wachleute
du kommst hier nicht rein . wie gehts nun weiter ?? danke im voraus für tips

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Dieser Beitrag wurde von sachse28 am 07.03.2017 um 23:06 editiert.

Zausel
#4
08.03.2017 06:34
Beiträge: 224

Kala

Kala ist als Nächstes dran.
Oder soll ich dir gleich die Komplettlösung schicken?
Musst nur sagen.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

sachse28
#5
12.03.2017 22:10
Beiträge: 48

fertig

so danke der hilfe bin ich nun nach langer sucherei und rätzel löserei nun endlich durch. vielen dank nochmals für die hilfe und danke für den angenehmen stress beim spielen der map . macht weiter so.

mfg sachse28

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum