kein 2.DT vor Kala?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » kein 2.DT vor Kala?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Seiten: 1

chessy
#1
27.02.2017 17:50
Beiträge: 54

kein 2.DZ vor Kala?

oder doch und ich komm nicht drauf, wie man es bekommt?

ansonsten ist diese Map doch ne Nummer zu seeeehr schwer für mich, leider.

ich hab mich zwar schon ein Stück weit in den Sumpf reingekämpft, etliche Unterkünfte und eine Motte ist auch platt, aber ich komm nicht weiter. der Gegner ist zuu stark

vielleicht hat ja jemand noch ein, zwei Tipps für mich, denn so macht es mir keinen Sinn mehr weiterzumachen.

das ist aber nichts gegen die Map, die ist wirklich sehr gut und ja auch als sehr schwer eingestuft. das liegt eindeutig an mir!

Dieser Beitrag wurde von chessy am 28.02.2017 um 23:06 editiert.

Settlerman
#2
27.02.2017 18:05
Beiträge: 238

Einfach im Nordwesten den Gegner besiegen. Der hat doch ein DZ!

Zausel
#3
27.02.2017 21:46
Beiträge: 224

Post

Chessy, du hast Post.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Kaibaer
#4
28.02.2017 17:39
Beiträge: 35

Hilfe im Sumpf

Habe die Karte mit Einstellung schwer gespielt. Im Sumpf mit den entgegenkommenden Reitern war auch ich kurz vorm Aufgeben. Dann habe ich Bogenschützen (auf den inneren Wegen) postiert, um die Reiter etwas abzufangen. Es gibt hier viele Wege / Möglichkeiten.
Probier das mal.

chessy
#5
28.02.2017 23:04
Beiträge: 54

DANKE

schön an euch alle für die Tipps und Hilfe, ganz prima Truppe hier

aber ich hatte mal wieder ein Brett vor dem Kopf, wie schon öfters *g*

ich kam oben bei den Wächtern nicht weiter, die wollten mich ja partout nicht reinlassen. immer wieder alle Häuschen abgeklappert, bis mir der Wächter in rosa oder lila hinter der Mauer mal endlich auffiel, wie gesagt, das war ein ganz dickes Brett.

jetzt habe ich bei der plattgemachten Kala einen Schlüssel gefunden, aber damit mach ich dann morgen weiter. bin schon gespannt, was noch alles an Gemeinheiten kommt. aber ich freu mich drauf, ist eine spitzenmässige Karte!

der Sumpf hatte es echt in sich, ich hasse diese undurchsichtigen Sümpfe sowas von. dagegen war Kalas Lotterburg ja ein Spaziergang.

nochmals vielen Dank ihr Lieben, wahrscheinlich werde ich mich diese Woche nochmal bei euch melden *grins*

lieben Gruß
Chessy

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum