Editor Kernel Fehler

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Editor Kernel Fehler

Seiten: 1

MacMahoon
#1
27.01.2017 20:14
Beiträge: 671

Editor Kernel Fehler

Ich kann im S3 Editor die maps nicht mehr im Spielmodus ansehen, es kommt immer der altbekannte Kernel Fehler 32. Ich habe nichts verändert oder umgestellt, wenn ich eine Map spiele funktioniert alles tip top.
Wenn keiner Hilfe weiss dann gehe ich in's Wasser )
Gruss MacMahoon

MacMahoon
#2
01.02.2017 10:42
Beiträge: 671

Selbst ist der Mann

Fehler ist eliminiert, ich habe S3 vom PC entfernt und nach langen misslungenen Versuchen wieder aufladen können(Window7). Es ist jedoch im Editor, beim "im Spiel anschauen", ein kleiner Fehler vorhanden; das Bild wird in gröbere Darstellung als im Setup eingestellt dargestellt, ich denke dies wird auch noch zu lösen sein.
Gruss MacMahoon

fighty
#3
02.02.2017 09:29
Beiträge: 3616

Hast du das (uralte) SetupS3 probiert. Da kann man Auflösungen testen & einstellen.

MacMahoon
#4
02.02.2017 10:16
Beiträge: 671

Verknüpfung kontrolliert

Fehler lag an der Verknüpfung auf dem Desktop, irgendwo hatte diese einen Fehler, nach löschen und neu erstellen funktioniert der Editor wieder zu 100%.Werde mich bald einmal einer neuen Map widmen können.
fighty, Setup machte ich mit der goldedition Erstausgabe hier kann ich im Prinzip die Auflösung einstellen, oder gibt es noch eine ältere oder bessere Möglichkeit?
Gruss MacMahoon

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
28.03.2017 10:10
Beiträge: 2470

Alt-Tab

Zitat von MacMahoon:
Es ist jedoch im Editor, beim "im Spiel anschauen", ein kleiner Fehler vorhanden; das Bild wird in gröbere Darstellung als im Setup eingestellt dargestellt.

Hallo MacMahoon,
diese Funktion nehme ich schon seit Jahren nicht mehr! Lasse die Map im Hintergrund laufen (hell-Modus) und schalte per "Alt-Tab" um. So sieht man gleich Staus usw.
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum