Turm sprengen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Turm sprengen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

Vintron
Gast
#1
22.01.2017 22:56

Turm sprengen

Hallo Ludwig,
ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Sucher nach dem Turm in den man rein soll bzw ihn zerstören soll damit das selbstschließende Tor offen bleibt um das Dorf im Tal nebenan von Banditen zu befreien. Zwar kann man die vordersten Gebäude sowie die Truppen angreifen aber ich finde weitund breit keinen Turm den der Dieb sprengen kann...:/

Ludwig
#2
23.01.2017 00:30
Beiträge: 439

Zitat von Vintron:
Hallo Ludwig,
ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Sucher nach dem Turm in den man rein soll bzw ihn zerstören soll damit das selbstschließende Tor offen bleibt um das Dorf im Tal nebenan von Banditen zu befreien. Zwar kann man die vordersten Gebäude sowie die Truppen angreifen aber ich finde weitund breit keinen Turm den der Dieb sprengen kann...:/


Nun der Turm steht natürlich innerhalb des Geländes. Es gibt dazu ja genug Hinweise, dass z.B. ein Dieb den Turm erreichen kann. Zum Dieb gibt es auch einen Hinweis. Immer schön die Texte lesen, dass hilft ungemein weiter.
Also den Dieb suchen, mit dem Dieb in das Gelände eindringen wenn Tor offen, Dieb muss Turm sprengen. Gelingt das nicht gibt es weitere Hinweise die zum Ziel führen.
Gruß
Ludwig

Vintron
Gast
#3
23.01.2017 15:53

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Des mit dem Dieb ins Dorf laufen hat geklappt jedoch wurde er ganz normal angegriffen und hätte es fast nicht geschafft den Turm zu sprengen, war das so geplant? Ansonsten eine echt gute Map(Daumen hoch)

Ludwig
#4
23.01.2017 16:41
Beiträge: 439

Vorsicht mit Dieb

Nun ja auch ein Dieb muss vorsichtig zu Werke gehen.
Es kann schon passieren, dass er geschnappt wird.
Aber auch dann gibt es immer noch eine Möglichkeit
das Ziel zu erreichen, auch ohne Dieb (wenn er nicht überlebt).
Gruß
Ludwig

Zausel
#5
23.01.2017 16:59
Beiträge: 224

Lesen und wischen

Das Problem beim Lesen ist wahrscheinlich das man beim wischen des Zweitgerätes nicht mehr am Erstgerät lesen kann.

Ist nunmal eine schnelllebige Zeit.


Durch die Zweitgeräte (Smarties) wird natürlich auch Brainmasse deaktiviert und ruhig gestellt.


Ein Teufelskreis!!

Den Turm kann man ja auch zum Schluss sprengen, ist ja nicht zwingend vorgeschrieben den als erstens zu sprengen.
Der Spion kommt nur in Bedrängnis, wenn man das Areal vorher nicht "gesäubert" hat.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Vintron
Gast
#6
24.01.2017 22:47

Ja es ging dann schon und hab die Map jetzt durch obwohl eine Kiste unauffindbar bleibt aber egal super Map und tolle Idee mit dem zweigeteilten

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum