leider aufgegeben...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » leider aufgegeben...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Brennendes Evelance - Schwer

Seiten: 1

Kalle
#1
22.01.2017 13:50
Beiträge: 1150

leider aufgegeben...

Ich kann nur sagen, dass sie sehr schwer ist.

Zunächst musst du es erst einmal schaffen, binnen einer Stunde genug Geld und Material heranzuschaffen. um die Siedlung zu verteidigen.

Wenn du die Tribute bezahlt hast, geht es unten rechts um das DZ, danach die, wo Erec's Truppen "nachgeliefert" werden.

Das Nebelvolk hat es echt in sich... Da sind es so viele, dass nicht einmal Reiter es schaffen, an die Wohnstätten zu kommen...

Aber dann musste ich wegen massiver Schwierigkeiten (die Spielgeschwindigkeit geht extrem in die Knie) dann doch aufgeben, da der weiße stetig repariert und neu Aufbaut. Das ist dann selbst mir zu hart, da man nicht weiß, wie man sich gegen Unmengen von Gegnern zur Wehr setzen kann.

Es war eine schöne Herausforderung, aber schade... Sie ist nicht zu besiegen.

Gruß
Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

Nebelvolk
#2
04.03.2017 19:59
Beiträge: 96

es ist ganz leicht

weis nicht was du hast kalle .. diese karte ist so easy

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum