Schöne Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schöne Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » io22-Atholl

Seiten: 1

Wowbagger42
Gast
#1
22.01.2017 12:33

Schöne Karte

Vielen Dank dafür!
Hat viel Spaß gemacht. Nur die Rohstoffe sind etwas durcheinander.

MfG,
Wowbagger

runbecker
#2
22.01.2017 18:12
Beiträge: 128

Eine weitere schöne Karte Marke "io".
Danke dafür.
Habe mal durchgezählt und festgestellt, dass ich noch gar nicht alle gespielt habe.
1-5, 11 und 12 fehlen mir noch.
Also hab ich noch was vor.

jojo18
Gast
#3
23.01.2017 19:35

Wieder eine Karte, die abwechslungsreich und durchdacht gestaltet war. Danke!

TiQ
Gast
#4
18.07.2017 23:38

Schwach

Als Mutliplayer Map ist diese Karte nicht wirklich brauchbar. Spieler mit Position 1 hat im gegensatz zu allen anderen viel weniger Platz und vor allem fast keine Möglichkeit die grossen Gebäude zu bauen.

Ich finde Maps die nicht symetrisch sind genial, aber bei dieser wurde total auf Balancing verzichtet.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum