Brauche Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Brauche Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erec macht Urlaub

Seiten: 1

Sachse
#1
15.01.2017 15:46
Beiträge: 130

Brauche Hilfe

Hallo Siedlergemeinde,
ich hänge schon am Anfang, habe mit Dario gesprochen und soll nun den Schlüssel vom Bürgermeister holen, finde aber niemanden. Aus keinem Haus kommt jemand raus, auch am geschlossenen Tor gegenüber Leonardo (violett) passiert nichts.
Im voraus Danke
Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

KF
#2
15.01.2017 17:04
Beiträge: 118

Hallo Sachse,

du musst nach Westen in die Stadt, dort bekommst den Schlüssel

lg KF

Ludwig
#3
15.01.2017 22:08
Beiträge: 439

Zitat von Sachse:
habe mit Dario gesprochen und soll nun den Schlüssel vom Bürgermeister holen, finde aber niemanden. Aus keinem Haus kommt jemand raus, auch am geschlossenen Tor gegenüber Leonardo (violett) passiert nichts.
Im voraus Danke
Sachse


Hallo Sachse,
achte mal auf die Minimap, dort erscheint am linken Rand ein Kreis, dort musst Du hin !
Gruß
Ludwig

Sachse
#4
16.01.2017 17:17
Beiträge: 130

Danke

Hallo KF und Ludwig,
danke für die schnelle Antwort, ich war schon zigmal an der Stelle hinter Leobardo, aber da lag immer ein Baumstamm, nachdem ich den Steg abgerissen hatte bin ich nicht wieder hin, war mein Fehler. Nun steht die Stadt, der Bandit ist wird jetzt platt gemacht.

Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum