Auf der Suche nach Koop-Spielern!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Auf der Suche nach Koop-Spielern!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Winterplateau

Seiten: 1

Play4FuN
#1
10.01.2017 20:00
Beiträge: 704

Auf der Suche nach Koop-Spielern!

Hey ho! Ich hoffe euch gefällt auch diese Map!

Ganz nebenbei... ich selbst bin großer Fan von Koop-Maps. Falls es hier noch mehr Spieler gibt, die gerne auch mal zu 2. oder 3. gemeinsam gegen den Computer antreten wollen, wäre ich sehr erfreut, wenn sich hier noch jemand findet, um mal gemeinsam Koops zu zocken!

Das ganze geht sogar einfacher, als vielleicht manche vermuten! Man benötigt KEINE Anmeldung bei Ubisoft bla bla ... genaueres schreibe ich gerne, falls Interesse besteht!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Dieser Beitrag wurde von Play4FuN am 14.03.2018 um 15:09 editiert.

Der_Deutsche
#2
10.01.2017 20:02
Beiträge: 349

Hi Play4Fun3,

ich würde gerne mal eine runde mit dir spielen!
würde mich auf ne Antwort freuen oder dass du mir ne
PN schreibst.

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Play4FuN
#3
10.01.2017 20:15
Beiträge: 704

PN ist unterwegs

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Settlerman
#4
11.01.2017 10:28
Beiträge: 238

Hätte auch Interesse. Aber dank dem Servernachbau kann man bei dem Anmeldezeugs irgendeinen Quatsch reinschreiben.

runbecker
#5
11.01.2017 10:54
Beiträge: 128

Singleplayer

Kann man solche 2er Maps auch alleine gegen die KI Spielen?

Play4FuN
#6
11.01.2017 12:50
Beiträge: 704

@Settlerman: ich schreib' Dir 'ne PN

@runbecker: Ja, generell schon. Ist manchmal ein wenig schwieriger, aber machbar. Einige meiner Koops sind sogar auch extra dafür ausgelegt, dass man sie auch alleine spielen kann (man erhält mehr DZs, mehr Helden...)

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

runbecker
#7
11.01.2017 16:54
Beiträge: 128

Zitat von Play4FuN:
@runbecker: Ja, generell schon. Ist manchmal ein wenig schwieriger, aber machbar. Einige meiner Koops sind sogar auch extra dafür ausgelegt, dass man sie auch alleine spielen kann (man erhält mehr DZs, mehr Helden...)



Ääääh...
...und wie geht das?
Bin noch nicht hinter den Trick gekommen.

Play4FuN
#8
11.01.2017 17:23
Beiträge: 704

Zum Einen kann man die Karte ganz normal starten, als wäre sie eine Einzelspielerkarte (bei Freispielkarten).

Zum Anderen kann man theoretisch auch im Multiplayer starten und dort nur sich selbst als Spieler eintragen und dann mit playalone auch ohne weitere Spieler starten. (einfach im Chat senden)

Anmerkung: wir reden hier aber nach wie vor nur von kooperativen Karten! Also bei Karten, die für 1 gegen 1 SPIELER ausgelegt sind, gibt es KEINE KI

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

runbecker
#9
11.01.2017 21:55
Beiträge: 128

Danke, ich probier's aus.

Phill
#10
16.04.2017 16:01
Beiträge: 1

Guten Tag,
ich spiele auch noch von Zeit zu Zeit mit meinem Bruder Coop Maps wie diese, und es wäre schön, auch noch ein paar mehr Leute zu haben, mit denen man zusammen spielen könnte.
Falls jemand Lust hat, einfach hier oder via PM melden.

mfg

MadShadow
#11
16.04.2017 17:09
Beiträge: 372

Bei uns findest du zwar überwiegend Leute die nur normales Siedler spielen, aber bestimmt spielt auch der ein oder andere Coop mit dir.
https://discord.gg/utBbZzh

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum