Wolf von Varg

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wolf von Varg

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
08.01.2017 11:57

Wolf von Varg

Sollte man jetzt zufällig Varg gewählt haben, um sich die Map ein wenig schwieriger zu machen, wie kann man diese verflixten Herbeigerufenen Wölfe killen? Priester kam, erstmal 2 Wölfe bekehrt. Sitze nun belagert auf meiner Startinsel fest, das Nebelvolk klopft an den Türen und meine Scharfschützen verteidigen mit letzten Mitteln. Habe schon versucht, mit Hasso einfach reinzurennen, und deren Kaserne hinten zu zerstören.Hat natürlich nicht geklappt, da die Wölfe mittlerweile Varg getötet haben. (Ebenfalls auf der Startinsel)

Peter-FS
#2
08.01.2017 13:06
Beiträge: 1086

Varg

Hi,
tja da kannst du nichts machen. Diese Variante hat keiner getestet und wurde auch von mir nicht bedacht, sorry.
Ich würde dir raten, noch mal mit einem anderen Helden zu beginnen.

Die Wölfe bleiben unbesiegbar!

Liebe Grüße
Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum