100% - Keine SiegesMeldung? ( VIDEO )

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » 100% - Keine SiegesMeldung? ( VIDEO )

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)(Light) Belagerung von Evelance - Koop

Seiten: 1

jojo818
#1
26.12.2016 01:58
Beiträge: 31

100% - Keine Siegesmeldung? (Video)

MapVariante: Normal (nicht light)

Sehr tolle Map, hatte sie schon mehrmals angespielt(mit Julian/Settlerman) aber es fehlte immer ein Teil der Missionen verursacht durch Bugs (meistens dann über Direktweg nur kerberos Festung zerstört)

Nun heute wieder mal gespielt(mit Niklas/Kardgo) und alles geschafft, aber es gibt leider drei Probleme:

1)
Das größte Problem ist der Außenposten von Kerberos im Nord-Westen:
Der Generator spawnt die Truppen direkt nach tot, sodass man türme on mass bauen muss, um dann mit ein paar Truppen nach paar stunden die Zitadelle zu zerstören.

2)
Missionen/Nebenmissionen werden nicht in die Aufträge eingetragen, was zu Problemen bei Vergesslichkeit führen kann

3)
Bei Vollendung aller Neben-/Hauptquests bekommt man keine Nachricht und weiß somit nicht, ob alles vollständig ist

Ich hab nach Vollendung des Spiels noch schnell den Aufnahme Knopf betätigt und während dieser Aufnahme habe ich die gesamte Map nach lebenden Gegnern abgesucht, vergebens (+ keine Siegesmeldung). Statistiken werden natürlich auch gezeigt.

VIDEO #1

____________________
Siedler DEdK / Siedler 5 Multiplayer!

Dieser Beitrag wurde von jojo818 am 26.12.2016 um 14:10 editiert.

Fire_Bird
#2
27.12.2016 09:26
Beiträge: 719

Hallo jojo818

Danke für dein Feedback. Ich werde mir bei Gelegenheit deine geschilderten Probleme ansehen.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Gruß
Fire_Bird

Siedler1997
#3
27.12.2016 10:17
Beiträge: 132

Morgen jojo818

Ebenfalls danke für's Feedback. Sobald der Bug behoben ist, wird die Map neu hochgeladen.

MfG
Patrick

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum