Richtig gute Fortsetztung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Richtig gute Fortsetztung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NV - Ausbruch aus dem Moor

Seiten: 1

Sir_Nebel
#1
28.11.2016 19:09
Beiträge: 7

Richtig gute Fortsetztung

Kann nur positives sagen. War eine sehr gute Map, mit Kampf und Quest. Freu mich schon auf die Fortsetztung!
Finde gut das du dich dafür entschieden hast, NV Maps zu machen, gibts ja noch nicht so viele
Für eine Fortsetztung könnt ich mir mal gut vorstellen das vllt auch Mary oder Varg eingbaut werden als Verbündete.
Weiter so!
Und falls du mal einen neuen Tester brauchst, einfach melden!

Settlerman
#2
28.11.2016 19:28
Beiträge: 238

Gerade mit der Map fertig geworden. Kann mich Sir Nebel nur anschließen! Klasse!

castleplayer
#3
28.11.2016 20:39
Beiträge: 243

Schön, dass es euch gefallen hat :D

Hi Settlerman und Sir_Nebel

Erstmal: Freut mich riesig, dass es euch gefallen hat. Mir persönlich gefallen Nebelvolkmaps auch echt, weil sie mal eine Abwechslung sind.

Zitat von Sir_Nebel:
Für eine Fortsetztung könnt ich mir mal gut vorstellen das vllt auch Mary oder Varg eingbaut werden als Verbündete.

Fortsetzung ist schon in Arbeit. Die Landschaft ist schon fast fertig. Und ich möchte jetzt auch wirklich nicht zu viel Spoilern

Zitat von SPOILER ALARM:

Varg, Kerberos, Ari und Mary werden auf jedenfall noch joinen.



Es gibt ja noch genug Nachfolger

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum