Brauche Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Brauche Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

BekiffterTeddy
#1
22.11.2016 17:27
Beiträge: 1

Brauche Hilfe

Ich hänge gerade an der stelle fest wo ich diese Maschine zerstören soll die der Wanderer beschrieben hat. ich kann diese nur leider nicht finden,was warscheinlich daran liegt dass ich keinen scout mehr habe...
Der ist unglücklicherweise in der hitze des gefechts umgekommen -_-

meine frage ist kann man irgendwie einen anderen scout bekommen ? oder die maschine anders sichtbar machen ?

Ludwig
#2
22.11.2016 22:43
Beiträge: 439

Zitat von BekiffterTeddy:
meine frage ist kann man irgendwie einen anderen scout bekommen ? oder die maschine anders sichtbar machen ?


Ja man kann! Eintrupp Schützen, der so weit es geht um das Gelände marschiert wird die Maschine entdecken und sie auch zerstören können. Sie liegt natürlich etwas versteckt.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum