Dringende hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Dringende hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

manuelpablo97
#1
04.09.2016 20:53
Beiträge: 1

Dringende hilfe

Hey Jürgen

Bin jz bei der stelle wo ich zur kaseren muss damit erec mehr Soldaten gegen den Herzog Plattfuss bekommt. Jedoch ist die Schießanlage hinter einer palisade die abegslossen ist. Wie komme ich da hinen finde niemanden mit dem ich sprechen könnte.k annst du mir bitte helfen

Lg Manuel

PS: Die Map ist mega cool

Ludwig
#2
05.09.2016 20:53
Beiträge: 439

Da staun ich aber.
Es gibt doch da die Jungfer Eitel, die auf keiner meiner Maps fehlt.
Die wird Dir sagen wie Du zu der Kaserne kommen kannst. Kostet allerdings einiges.
Gruß
Ludwig

manuelpablo98
Gast
#3
05.09.2016 21:02

Wo?

Danke Ludwig für die Antwortwo ginde ich die Jungfer?

Ludwig
#4
07.09.2016 09:59
Beiträge: 439

Sie ist doch wohl kaum zu übersehen. Geh ein bisschen spazieren.
Geh auch mal zum Teich. Es gibt auch noch ein kleines Haus.
Habe zur Zeit Probleme mit dem Internet, komme kaum rein. Deshalb kann ich auch nicht immer gleich antworten.
Gruß
Ludwig

manuel98
Gast
#5
07.09.2016 19:51

Hilfe erneut

Hey Ludwig

Danke für die antwort.
Stehe aber schon wieder fest. Ich finde den Schlüssel für das tor (nachdem herzog plattfuss vernichtet wurde).
Sehe zwar eine kiste komme aber nicht hin.

Könntest du mir weiterhelfen?
Lg
Manuel

Ludwig
#6
08.09.2016 10:21
Beiträge: 439

@manuel98
Wenn Du da nicht an die Kiste ran kommst, ist wohl etwas im Wege.
Da muß man dann den Weg frei machen. Auf so einer Map wird eben nicht nur gekämpft.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum