Kompliment

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kompliment

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

runbecker
#1
22.08.2016 21:15
Beiträge: 128

Kompliment

Nachdem ich hier ein gutes halbes Jahr nicht reingeschaut habe (spielte ältere S2DNG Maps nach), wagte ich mich an diese Map.
Wow! Vom Feinsten. Und insbesondere dieses Konzept mit den Parallelwelten. Ohne reichlich Saves hätte ich das nicht geschafft.
Eine Kleinigkeit auszusetzen:
Nach der Einnahme der roten Burg wird vermeldet:
"Der Gegner kann nun keine weiteren Einheiten ausbilden."
Und dann bin ich nur mit Erec auf die Brücke zu...
Wolltste mir veräppeln oder was?
Nix für ungut, eine echt geniale Karte, und beim gut verteilten Schlussfeuerwerk hat mir besonders gefallen, das auch die Holzstapel der Wachtfeuer brannten.

Ne schöne Jrooß und weiter so!

Ludwig
#2
23.08.2016 09:17
Beiträge: 439

Danke für die Blumen

Hallo runbecker
na ja , die letzten Banditen waren eben ein andrer Gegner.
Es gab ja mehrere feindliche Parteien und nur der Rote da hinten konnte keine Soldaten mehr aus bilden.
Es wäre wohl zu einfach gewesen hätte ich die nicht noch eingefügt.
Danke für Deine Einschätzung, wenn solche Rückmeldungen kommen dann ist man sicher, die Mühe war nicht vergeblich.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum