Patch 1.06

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Patch 1.06

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Robin Hood V1.3- part1

Seiten: 1

Dirk
#1
31.07.2016 12:17
Beiträge: 22

Patch 1.06

Hallo

Kann die Karte leider nicht spielen, da der Patch nicht läuft. Nach der Installation lässt sich S5 nicht mehr starten. Vielleicht weiss ja jemand Rat...

Vielen Dank, Dirk

mcb
#2
31.07.2016 13:46
Beiträge: 1472
huakai
#3
31.07.2016 16:02
Beiträge: 69

oder bei win vista,7 uns 8x bei windows update die kb3086255
deinstallieren.

Leonard
#4
07.09.2016 13:00
Beiträge: 35

wie?

Peter-FS
#5
07.09.2016 14:40
Beiträge: 1086

Neue Version 1.4

in der neuen Version wird zwar ein Hinweis auf den Patch gegeben, ist aber auch ohne spielbar. Ich denke, der Fehler mit den Abstürzen kam nicht davon. Soweit ich weiß, werden durch den fehlenden Patch nur die Bilder der Helden falsch dargestellt.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Carl52
#6
08.09.2016 17:18
Beiträge: 280

Zitat von Peter-FS:
Soweit ich weiß, werden durch den fehlenden Patch nur die Bilder der Helden falsch dargestellt.

Gruß Peter



am Patch kann es nicht liegen, ich habe den Patch v1.06 installiert und Ari hat trotzdem so ein häßliches Passbild (Kerberos)

Gruß
Carl52

Peter-FS
#7
09.09.2016 11:47
Beiträge: 1086

falsche Bilder

Ja dann bin ich am Ende meiner Weisheit.

Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen?

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

runbecker
#8
09.09.2016 13:38
Beiträge: 128

Et löpt!

Mit 1.4 keine Probleme mehr mit speichern und laden, danke für die Überarbeitung.
Ein sehr schönes Konzept, was eine spezielle Taktik benötigt.
Freue mich auf die Fortsetzung.

Zausel
#9
09.09.2016 14:00
Beiträge: 224

Grafik

Mich würde mal interessieren, welche Graka im PC werkelt mit den komischen Bildchen.
Hatte sowas ähnliches mit einer neuen Ati Graka, da änderte sich der Mauszeiger mitten im Spiel in eine "Buchseite".

Es währe aber generell wünschenswert, wenn die Fragesteller immer das Betriebssystem, das sie benutzen, mit angeben würden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum