Was bedeutet "LV"

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Was bedeutet "LV"

Seiten: 1

Gemini26
#1
21.07.2016 11:14
Beiträge: 45

Was bedeutet "LV"

Immer wieder lese ich den Begriff mit oder ohne LV spielbar, was bedeutet LV und wie kann man das einsetzen?

Wuchtel
#2
21.07.2016 13:19
Beiträge: 798

Eine LV ist eine Insel Wo man ein Turm setzt und dann alle anderen Türme auf der Hauptinsel abreist.Der Gegner kommt da nicht hin man kann nicht verlieren.Außerdem greift der Gegner ein nicht mehr an.
LG Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

fighty
#3
21.07.2016 23:26
Beiträge: 3616

LV = "Lebensversicherung"

Wie schon Wuchtel schrieb ein Turm der nicht vom Feind eingenommen werden kann. Man überlebt.... hat aber noch nicht gewonnen.

Gemini26
#4
22.07.2016 16:09
Beiträge: 45

Danke

Hallo ihr beiden vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum