H I L F E

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » H I L F E

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hochland von AngriaV1.1

Seiten: 1

Hajo57
Gast
#1
12.07.2016 12:19

H I L F E

Benötige dringend Hilfe
Wegen AMD und der damit verbundenen Einschränkung des Sehvermögens konnte ich längere Zeit nicht mehr sideln.
Habe mir nun einen neuen PC und einen grüsseen Bildschirm zugelegt.Habe die Siedler erfolgreich unstaliert.
Finde aber Ubisoft wie bei Windiws 7 unter allesProgramme im Startmenue - nicht mehr. Alle " Google-Hilfen" halfen leider nicht.
Hoffentlich kann mir jemand hier hlfen
Danke im voaus
Hajo

Settlerman
#2
12.07.2016 14:21
Beiträge: 238

Öffne doch mal deinen Explorer und geb Siedler ein. Dann müssten da einige Dateien kommen und auch der Dateipfad angezeigt werden.
lg
Settlerman

mcb
#3
12.07.2016 14:22
Beiträge: 1472

Hi,
was hast du denn jetzt für ein Betriebssystem? Win10? Wenn ja, kannst du einfach das Startmenü öffnen und einen Suchbegriff eintippen, springt dann automatisch zur Suche. Wenn ich nach "Legenden" suche, finde ich auch S5.
Wenn das nicht hilft, Meld dich noch mal
mcb

Hamjo57
Gast
#4
12.07.2016 17:51

Hilfe

Zuerst ein mal vielen Dabk für die schnelle Hilfe !!
Konnte so zumindest die Editoren finden um neue Maps einzugeben.
Den Datenastmit der Müglichkeitdas Handbuch zu üffen oder das update zu starten hab ich allerdings noch ncht gefunden
Noch ein mal vielen DAn und
mfg
Hajo
PS
ich habe windows 10

Settlerman
#5
12.07.2016 22:24
Beiträge: 238

Dann gehst du unter Laufwerk C in den Ordner Programme und da müsste dann ein Ordner mit Ubisoft drinnen sein. Kann sein, dass es im Ordner Programme(x64) ist und nicht im Ordner Programme.
lg
Settlerman

enigma13
#6
13.07.2016 01:26
Beiträge: 609

Hallo Hamjo 57

Der genaue Pfad, lautet :
Dieser PC / Boot (C) / Programme (x86) / Ubisoft / Blue Byte / Die Siedler ...usw. , wie Gewohnt.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

hanjo57
#7
13.07.2016 16:27
Beiträge: 157

H I L F E

noch mal vielen, vielen Dank !!!
Hajo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum