Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Kaiserliche Verwandschaft (II) - Das Hochland

Seiten: 1

enigma13
#1
29.05.2016 07:14
Beiträge: 609

Fertig

War ganz schön Heftig !.
Wenn man sich auf jedes Geplänkel einläßt, mit den wenigen Resourcen, kommt man nicht weit.
Man sollte sich erst garnicht darauf Einlassen, die Freunde groß zu unterstützen, sondern gezielt seinen Weg gehen.
Die rote Burg war dann auch zu schnell weg, hätte gerne noch weiter gespielt.
Leider kein Feuerwerk oder so

Trotzdem, gut gemacht !!!

LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Flodder
#2
29.05.2016 09:10
Beiträge: 2608

Zitat von enigma13:
War ganz schön Heftig !.
Wenn man sich auf jedes Geplänkel einläßt, mit den wenigen Resourcen, kommt man nicht weit. Man sollte sich erst garnicht darauf Einlassen, die Freunde groß zu unterstützen, sondern gezielt seinen Weg gehen.


Das hast Du ganz hervorragend erkannt, enigma.
Alle anderen Versuche würden vermutlich im Chaos enden, oder so änlich.

Zitat von enigma13:

Leider kein Feuerwerk oder so


Tja enigma, des Mappers Wille ist nun mal sein Himmelreich. Kommt Dir das nicht von irgendwoher bekannt vor?

Zitat von enigma13:

Trotzdem, gut gemacht !!!


Darüber wird sich der Mapersteller sicherlich sehr freuen.
Ich bin der Meinung: Verdient hat er es, zumal diese Map erst sein zweites Werk ist. Ich glaube, von ihm wird man noch so manch tolle "Überraschung" erleben.

Viele Grüße
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

W0lfkri3g3r
#3
29.05.2016 16:33
Beiträge: 39

RE:Fertig

Hallo enigma13 danke das du dir Zeitgenommen hast die Map durchuspielen

Zum Thema Feuerwerk. Ich bin leider noch nicht so erfahren mit dem Scripten, aber ich hoffe das wird noch

Und danke für das Lob

LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum