Anspruchsvoll

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Anspruchsvoll

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

Settlerman
#1
20.05.2016 18:59
Beiträge: 238

Anspruchsvoll

Hallo Ludwig.
Tolle Idee zwischen 2 Spielern hin und her zu wechseln. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und benötigt auch etwas taktisches Geschick, um Ari's Siedlung und Erec's Armee zu koordinieren. Bin noch nicht ganz durch mit der Map und freu mich schon auf den Rest. Ein kleines Problem gab es jedoch, und zwar, als der Rote ausgeschaltet war kam die Meldung, dass man seine Burg übernehmen könne. Diese hab ich davor schon von der Seite mit Kanonen und Scharfschützen geplättet und konnte demnach auch nichts übernehmen. Ansonsten verlief bisher alles Reibungslos.
Danke für die Map.
lg
Settlerman

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum