komme nicht zu den Roten

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » komme nicht zu den Roten

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Ari_V1

Seiten: 1

KF
#1
17.04.2016 17:38
Beiträge: 118

komme nicht zu den Roten

Hi,
erstmals vielen Dank für diese wirklich schöne und spannende Karte, Super Idee und Umsetzung, bin begeistert.
Habe jetzt den letzten Gegner übrig und soll einen Weg finden wenn ich stark genug bin. Habe alles probiert, kann niemand ansprechen, dachte möglicherweise die Halskette tauschen, nichts geht. Habe auch nichts gefunden das Pilgrim sprengen kann...das Tor bleibt zu

mir der Bitte um einen Hinweis

danke KF

Ludwig
#2
17.04.2016 17:54
Beiträge: 439

In diesem Fall musst Du wie man so schön sagt mit dem Kopf durch die Wand gehen. Pille kann natürlich auch sprengen. Nur Was wohl ?
Ein Tor ist es nicht !
m.f.G.
Ludwig

Peter-FS
#3
18.04.2016 11:52
Beiträge: 1086

Mit dem Kopf durch die Wand

Ist aber auch schwer zu finden, hab auch eine ganze Weile gebraucht.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

KF
#4
18.04.2016 18:54
Beiträge: 118

danke

vielen Dank,
die Maus zeigt die Stelle..
die Roten waren schon eine Herausforderung, dass Schlussfeuerwerk ein Genuss

nochmals herzlichen Dank für diese mehr als perfekte map und für die Hilfe

mfg KF

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum