Witzige Abwandlung des Spiels

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Witzige Abwandlung des Spiels

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » TRIBE Neuland

Seiten: 1

tigerin
#1
25.03.2016 21:12
Beiträge: 6

Witzige Abwandlung des Spiels

Da man am Anfang garkeine Ahnung hat, fiel es den Gegner leicht, mich plattzumachen. Nach dreimaligen Neuanfang hatte ichs dann geschafft. Bin gespannt auf die erste Tribe-Map.
Die Bauern muß man wohl immer wieder zum Arbeiten antreiben, sonst bleiben sie stehen, auch wenn das Feld neu "erblüht". Muß eigentlich immer ein Bauernhaus dabeisein?
Erstmal danke für Deine Arbeit und schöne Ostertage.
Tigerin

Noigi
#2
25.03.2016 23:05
Beiträge: 772

Hi tigerin, danke für dein Feedback und auch dir schöne Ostern!
Ja, wenn man mit den Bauern alles aberntet, erkennen sie nicht von selbst, wenn neues Getreide reif ist. Mit ein bisschen Übung kann man genau die Anzahl Bauern auf den Feldern arbeiten lassen, bei der alle dauerhaft etwas zu tun haben und trotzdem kein überreifes Getreide rumsteht.
Und ja, deine Felder müssen immer im Radius eines Bauernhauses sein (zu sehen an dem Flaggen-Kreis um das Haus, wenn man es selektiert).

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum