Neue Domain für Settlers Improvements

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Neue Domain für Settlers Improvements

Seiten: 1

bobby
#1
24.03.2016 14:38
Beiträge: 393

Neue Domain für Settlers Improvements

Aufgrund eines Versäumnis meinerseits ist mir die Domain thesettlers.tk entglitten und daher war die Seite jetzt auch für eine Weile offline.

Da ich es schade fände wenn die Tools und Erweiterungen einfach so untergingen und den zukünftigen Mappern verwehrt blieben ist die Seite jetzt auf einer neuen Domain zu finden:

settlers.pro

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Dieser Beitrag wurde von bobby am 14.04.2017 um 22:57 editiert.

bobby
#2
14.04.2017 22:57
Beiträge: 393

push

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

MadShadow
#3
15.04.2017 20:41
Beiträge: 372

Dort sind sie also hingekommen. Den Beitrag habe ich garnicht gesehen, dankeschön

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum