(geändert)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » (geändert)

Seiten: 1

gast
Gast
#1
23.03.2016 08:51

dont feed the troll

(gelöscht)

1458943447

Novator12
#2
23.03.2016 13:25
Beiträge: 110

Alles klar

Ich weiss nicht welche Map du spielst aber meine läuft 1A. Ich habe von der Version die gepostet wurde diese selber durchgespielt und bei mir gingen alle tore auf und am Ende war auch eine Siegmeldung. Und bevor du so freche Kommentare raushaust erstell erstmal selber maps bzw melde dich beim forum an weil auf solche leute wie dich hat keiner bock, was auch der grund ist wieso keine leute mehr auf diesem Forum halbwegs gute Karten posten.

tigerin
#3
23.03.2016 17:55
Beiträge: 6

Schluß mit den unverschämten Kommentaren!

Hab mich sehr geärgert über den negativen Kommentar von "gast". Bin gerade beim Durchspielen und bei mir funktioniert alles.
Ein bißchen schräg fand ich, warum nun Ari in Ahri umbenannt werden sollte, aber das ist wohl "künstlerische Freiheit" (was hat der Dichter damit sagen wollen ...).
Insgesamt fand ich die Map bisher ausgezeichnet. Ist natürlich noch nicht das Niveau von Siedler Team (vielleicht könnten die mal draufgucken und nochmal ein bißchen verbessern), aber irgendeinen groben Fehler hab ich nicht entdeckt (bisher).
Ich finde, es gibt nicht so viele Mapper, die hier ihre Sachen reinstellen, deshalb sollen die unterstützt werden.
Der Kommentar von "gast" war unqualifiziert und dumm.
Lieber Novator12, danke für Deine Arbeit und Mühe, mach weiter so!!!

gast
Gast
#4
23.03.2016 23:46

error:s5 hook requires 1.060217 extra 2
das ist die fehlermeldung die beim Spiestandladen kommt!

1458943426

Novator12
#5
24.03.2016 01:41
Beiträge: 110

...

Dann hast du entweder etwas aus dem Skript genommen oder du bist einfach nur inkompetent.

LG Nova

gast
Gast
#6
24.03.2016 08:59

(gelöscht)

1458943515

Novator12
#7
24.03.2016 09:33
Beiträge: 110

Eigene maps

2 Sachen:

1. Wer hier beleidigt bist du das ist ganz klar und wenn du meinst hier sind nur scheiss Mappen momentan also NEULINGE wienich dann empfehle ich dich kreier dir deinen eigenen Account und Mappe selber mit 11 Jahren Siedler Erfahrung dürfte das kein Problem sein und hier sind genug Leute die dir helfen.

2. Meine Mappe läuft einwandfrei kannst du ja an tigerins Kommentar lesen Sie kommt weiter und alles klappt gut,
Das einziege was ich dir empfehlen kann ist die Mappe nochmal neu zu starten vlt gab es irgendwelche Schwierigkeiten beim laden von gewissen Inhalten.

Novator12
#8
24.03.2016 09:35
Beiträge: 110

Beta maps

Und wenn du sooooo ob grosse Probleme mit beta Maps hast mach dir einen Account gib deine email Adresse und dann kannst du ja mal bei maptest helfen anstatt hier rum zu flaimen und jeden zu nerven.

Vielen Dank

Gest
Gast
#9
25.03.2016 19:16

Zitat von gast:
error:s5 hook requires 1.060217 extra 2



Die Fehlermeldung bedeutet, dass S5-Hook "extra 2" benötigt, das ist die "Legenden"-Erweiterung, und zwar auf Version 1.060217, kurz 1,06. Die Ladenversion der Gold Edition, die es zu kaufen hab/gibt wurde in Version 1.05 ausgeliefert, die normale Legenden-Box läuft glaube ich sogar noch auf einer älteren Version. Was du jetzt also tun musst, ist den 1.06-er Patch besorgen, den es auch hier in der "Downloads"-Sektion gibt.

MfG

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
#10
25.03.2016 23:03
Beiträge: 867

Ich habe den Thread mal ein wenig aufgeräumt

____________________
victory starts here!

enigma13
#11
26.03.2016 00:34
Beiträge: 609

Hallo nasdaq

Ei, Ei,Ei, es geschehen noch Wunder .

Ich stelle fest, Du KANNST, wenn Du WILLST !!!.

Nicht einfach nur 40 oder 60 Kommentare löschen und den Mapper um seinen Lohn bringen.

Hättest Du Früher so gehandelt, gäbe es hier einige Mapper mehr.

Naja, ist ja Mittlerweile Egal.
Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
LG
enigma13
siedler-oase Admin

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Dieser Beitrag wurde von enigma13 am 26.03.2016 um 01:15 editiert.

gasti
Gast
#12
26.03.2016 09:53

und so geht die Meinungsfreiheit dahin,macht das doch hier einfach dicht!

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
#13
26.03.2016 10:55
Beiträge: 867

Zitat von gasti:
und so geht die Meinungsfreiheit dahin,macht das doch hier einfach dicht!



Meinungsfreiheit und unsachliche Beleidigungen sind aber zwei verschiedene paar Stiefel.

____________________
victory starts here!

tigerin
#14
26.03.2016 19:07
Beiträge: 6

Nasdaq schrieb: Ich habe den Thread mal ein wenig aufgeräumt.

Sehr gut!!! Danke. Frohe Feiertage

Zausel
#15
27.03.2016 00:20
Beiträge: 224

nicht mehr Mapper

Zitat von enigma13:
Ei, Ei,Ei, es geschehen noch Wunder .

Hättest Du Früher so gehandelt, gäbe es hier einige Mapper mehr.

Naja, ist ja Mittlerweile Egal.
Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
LG
enigma13
siedler-oase Admin



Der Super-Admin und der Größenwahn.

Nicht mehr Mapper, sonder vielleicht 3-4 mittelmäßige Maps mehr wären auf der Base.

Bleib in deiner lausigen "OASE" und gut ist.

Warst Du schon beim Dottore?

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

gast
Gast
#16
27.03.2016 14:12

hinterf..... Menschen
und das wird nicht gelöscht???

ihr seid doch nicht Klat!

Zausel geh mit Gott aber geh!

fee99
Gast
#17
27.03.2016 21:02

Zausel und Walino in einen Sack--trifft immer eine Flasche!

"......Nicht mehr Mapper, sonder vielleicht 3-4 mittelmäßige Maps mehr wären auf der Base.

Bleib in deiner lausigen "OASE" und gut ist.

Warst Du schon beim Dottore?...."



Zausel, die matschige Banane in Walinos Hintern.....einfach nur labernder Bodensatz!

bobby
#18
27.03.2016 23:19
Beiträge: 393

Ich glaub es wär wieder mal Zeit für einen DEdK Moderator hier gehts ja zu wie im Kriegsgebiet...

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Novator12
#19
30.03.2016 21:56
Beiträge: 110

Alllles klar

ich sag nichts mehr hierzu

kann mich nur bobby anschließen

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
#20
30.03.2016 22:59
Beiträge: 867

Ich schließe dann mal hier.
Falls es noch etwas konstruktives gibt, bitte kurze PN dann öffne ich wieder.


Manch einer sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob es zielführend ist "unschöne" Kommentare als Gast zu posten um seinen eigenen Benutzernamen damit nicht zu "beschmutzen"

____________________
victory starts here!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum