Schöne Map - alles ein bisschen anders als sonst :o)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöne Map - alles ein bisschen anders als sonst :o)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Auf Heldenjagd (En)

Seiten: 1

DrFeelgood
#1
28.02.2016 21:54
Beiträge: 16

Schöne Map - alles ein bisschen anders als sonst :o)

Vielen Dank für diese interessante Map! War auch als (nahezu) Anfänger gut spielbar aber nur mit genügend saves dazwischen. Am Ende haben die Steinbrüche, Eisenbergwerke und Schwefelgruben den Ausschlag gegeben - denn man braucht Türme und Kanonen ohne Ende (jedenfalls hab ich das so gemacht). Vermutlich gibt es aber auch noch andere Strategien.

Vor allem die Übergänge gut sichern und am Besten auch vo geschlossenen (noch nicht Feindes-)Toren Türme bauen. Wenn dann der Gegenangriff kommt ist es ohnehin zu spät neue zu bauen.

Die Idee der Außenposten ist super - da kann man auf abgeschnittenen Inseln auch immer noch Leibeigene nachrekrutieren ohne jedesmal Winter machen zu müssen und einen Gegenangriff zu riskieren.

Handel habe ich irgendwie nicht benötigt, war immer genug da.

Nochmals vielen Dank für die viele MÜhe die sichtlich in dieser Map steckt.! Hat Spass gemacht

Viele Grüße,
Holger

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum