Menü Problem im Editor

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Menü Problem im Editor

Seiten: 1

Nicklander
#1
23.02.2016 00:29
Beiträge: 33

Menü Problem im Editor

Ich habe mir erst kürzlich nen neuen AMD-Prozessor angelegt.

Jetzt wird mir das Menu im Editor nicht mehr richtig angezeigt :
http://i.imgur.com/MTMzIp9.jpg
Ausserdem ruckelts ohne Ende, früher lief der Editor noch flüssig. :/

Ich benutze jetzt DXGL, das Spiel an sich läuft super. Aber ab und zu wenn ich mit der Maus scrolle wird der Boden schwarz, dh. die Texturen verabschieden sich. Benutzt jemand DXGL, wenn ja, welche Einstellungen habt ihr da vorgenommen ? ForceBlit in der Config scheint das Problem nicht zu beheben.

Danke !

Nicklander
#2
27.02.2016 12:58
Beiträge: 33

Problem teilweise gelöst. Wenn man in den Rohstoff-Editor geht verschwinden alle Objekte, dann sind auch alle Menüpunkte wieder sichtbar. Ich muss mich wohl damit zufrieden geben... hmm...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum