Siedler 5 Läuft nicht mehr so

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 5 Läuft nicht mehr so

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
28.01.2016 22:49
Beiträge: 134

Siedler 5 Läuft nicht mehr so

Seit dem ich meinen neuen Pc hab (fast gaming könnt man sagen) läuft Siedler nicht mehr.Installieren geht,starten geht Mission starten geht auch aber dann kommt so ein dauerhaftes flackern im Haubtmenü und ingame.

Womit könnte das zusammen hängen ?

Windows 7 Professional
64-bit System
Graka:Nivida Geforce GTX 960
Prozzessor:Intel Core i7
16 GB Ram
8 Kerne
Oder gibt es andere wichtige infos die ihr für hilfe wissen müsstest ?



Bitte um Hilfe würde Siedler 5 so gern auf meinem Neuen Pc Spielen können.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

mcb
#2
28.01.2016 23:18
Beiträge: 1472

Du könntest versuchen VSync über den Treiber zu erzwingen, vielleicht hilfts.

Miesepeter
#3
31.01.2016 23:11
Beiträge: 111

Frage mal im "Siedler-Games.de" Channel in der Rubrik Siedler Fünf nach, vielleicht kann dort jemand helfen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum