Problem bei Siedler DEdK Ausführung Windows 8

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Problem bei Siedler DEdK Ausführung Windows 8

Seiten: 1

apejunkey
#1
21.01.2016 17:38
Beiträge: 1

Problem bei Siedler DEdK Ausführung Windows 8

Hallo,

Ich habe Die Siedler DEdK auf meinem Laptop MSI mit windows 8 installiert, aber immer wenn ich versuche das Spiel zu öffnen kommt da die folgende Fehlermeldung:

Möchten sie zulassen das durch das folgende Programm von einem unbekanntem Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?

Programmname: SettlersHoK.exe
Herausgeber: Unbekannt
Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer

Ja Nein



Immer drück ich dann immer auf ja und dann passiert nichts das Spiel startet nicht aber es kommt auch keine Fehlermeldung.

Bitte Hilfe

Flodder
#2
23.01.2016 13:31
Beiträge: 2608

Zitat von apejunkey:

[..]...Immer drück ich dann immer auf ja und dann passiert nichts das Spiel startet nicht aber es kommt auch keine Fehlermeldung.
Bitte Hilfe


Moin,
leider nichts Neues.
Hört sich verdächtig nach einem Antivirenprogramm an (AVG, ... ect.), welches im Hintergrund auch aktiv mitläuft und damit den Spielstart blockiert.

Versuch doch mal, die SettlersHoK.exe dem sog. Ausnamehmeprotikoll Deines Antivirenprogramms hinzuzufügen.
AVG (z.B.) lässt das zu und dann sollte das Game auch starten.

Viel Spaß noch.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

mcb
#3
23.01.2016 15:28
Beiträge: 1472

Versuch mal den Kommandozeilenbefehl, den ich hier http://www.siedler-maps.de/for...r-nicht-mehr-starten-20364.htm gepostet hab. Vielleicht liegts daran.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum