Verdammter Baum

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Verdammter Baum

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » House of Fire

Seiten: 1

castleplayer
#1
29.11.2015 11:47
Beiträge: 243

Verdammter Baum

Hallo,
hab jetzt mal Zeit für die Map gefunden und losgespielt Jetzt bin ich bis zu dem Kranken Baum gekommen und der Bringt mich immer um !!
Hilfee!!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Fire_Bird
#2
29.11.2015 11:52
Beiträge: 719

Hast du dem Alchimisten schon geholfen?
Wenn du ihn noch nicht gefunden hast, aber den Brunnen schon gebaut hast, dann schau doch mal in das einzelne Haus neben dem kleinen umzäunten Garten.

Viel Spaß noch beim Spielen!

castleplayer
#3
29.11.2015 12:07
Beiträge: 243

Aahh!!
Hat geklappt danke

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum