frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » frage

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

guest_
Gast
#1
20.09.2015 21:00

frage

zweiter versuch . hab im ersten echte probs gehabt. spaet erst geblickt welche truppen man mit welchen atten kann. des eine
castle ned betreten uns so dummgeblieben.
bloed auc dass ich ned klarkriegen konnt wann die jonnies welche gebaeude killen. mal wars die schwefelmine dann die eisenmine. helpless. bisschen chaotisch alles. spielstand geladen und viele troops und serfs weg. wieder geladen und bissi anderst gelaufen

trotzdem spass gehabt. trotzdem geschafft aber echt nerdy.

zweiter versuch ist aber total bloed.
gegner rechts der schmalen weg hoch. dageht gar nix. tuerme stoppen keine gegner. der macht mir alles weg. soviele schwertis kann ich gar ned prodden wie ich brauchen wuerd. fast 17k eisen in schwertis verbaut aber ich schaff den ned. beim ersten versuch hatten die tuerme noch gefunzt. hab ned viel anderst gespielt. eher viel besser.
kann tribut ned zahlen fuer tuerme. is ned im menu.

help me pls

Peter-FS
#2
21.09.2015 08:46
Beiträge: 1086

Hi Gast,
melde dich doch an, kost ja nix, dann kann man dir eine PN schicken. So möchte ich eigentlich keine Komplettlösung posten.

Die Mönche suchen sich zufällige Ziele aus, das läuft bei jedem anders. Da hilft nur der Tipp vom Bürgermeister mit den Kirchengebäuden.
Deine Türme funktionieren nur mit dem Störsender vom Ingenieur und der Tributzahlung. Kannst du bei Kala aktivieren.

Ich fand diesen Gegner mit dem schmalen Pfad auch am Schwersten. Mein Tipp dazu: Je länger du wartest, um so stärker wird dieser Gegner. Vieleicht hilft es dir!

Noch viel Spaß und nicht aufgeben!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

guest_
Gast
#3
24.09.2015 21:38

jou

des mit dem einen briefing mit den tuermen hab ich dann nach reload auch geblickt schon doof wenn so ein briefing mitten in 8er battle und mit nem rumlaufenden ing statt finden tut. hab das woll im ersten vorher ma gehabt. gleich weggeklickt weil mitten am batteln. ohne des briafing und den tribut geht beim schweresten gegner rechts nix. null.
funzen die eigenen tuerme geht der rechts oben natuerlich auch easy. gleich mit schwertis und paar sharfis dahinter hoch laufen.

hauptsacghe erstmal tuerme killen (mit den scharfis). sind die tuerme weg ist es kindergeburtstag. mitb paar leibis paar tuerme bauen die funzen und gut is

7 std und fertig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum