Kundschafter kann nicht ausgeschaltet werden

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kundschafter kann nicht ausgeschaltet werden

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
10.09.2015 16:26

Kundschafter kann nicht ausgeschaltet werden

Servus,

kurz und knapp: Der Priester bekehrte meinen Kundschafter, kann diesen nun nicht ausschalten. Hab's schon mit allem Probiert, klappt aber nicht. Bitte um zeitnahen Rat, da dieser mit seit 30 min auf den Keks geht :I.

Peter-FS
#2
10.09.2015 18:17
Beiträge: 1086

Kundschafter

Hi, das glaube ich dir, dass das nervt!
Diebe und Kundschafter sollten eigentlich ganz normal angreifbar sein, habe ich im Programm auch gerade noch mal nachgesehen. Muss allerdings sagen, dass bei mir noch nie ein Kundschafter vom Mönch erwischt wurde, Diebe hatten wir beim Testen allerdings schon.

Ist halt wirklich ein dummer Zufall bei dir, sorry!
Da kann ich dir leider keinen Ausweg mitteilen.

Gruss Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

enigma13
#3
11.09.2015 01:41
Beiträge: 609

Sehr Seltsam !!!

Der Kundschafter tritt als erste ansprechbare Person auf, LLLaaannngggeee bevor der erste Priester auftaucht.
Der erste Priester taucht erst nach dem öffnen des Tores zum zweiten Teil des ersten Nachbars auf !!!.
Das Tor kannst Du aber erst öffnen, nachdem Du die Quests mit dem
Kundschafter und Kala getätigt hast.
Sehr Mysterious ???.
Ist das ein Test für die Tester ? oder willst Du uns einen Bären aufbinden ?.
Sollte DAS doch möglich sein, entschuldige ich mich natürlich.
LG
enigma13

PS :
Von Dir produzierte Kundschafter und Truppen können natürlich von den Priestern umgepolt werden.

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Dieser Beitrag wurde von enigma13 am 11.09.2015 um 01:48 editiert.

Gast
Gast
#4
12.09.2015 10:53

Danke für die Rückmeldungen

Servus allerseits,

habe das Problem nun auf eine ganz besondere Weise geregelt. Den Kundschafter zu Kala gelockt und die zwei Brücken gesprengt, etwas obligatorisch, aber nunja, so hat man wenigstens seine Ruhe.

Hintergrund, soweit ich mich entsinnen kann war, dass ich einen Kundschafter zu Leonardo geschickt habe um mal die großweitige Map ein wenig "auszukundschaften". Anschließend war dort der nette Mönch und bekehrte diesen. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, geschah im Eifer des Gefechts.

Jedenfalls vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

LG
Gast

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum