Absturz

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Absturz

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Misja Pielgrzym

Seiten: 1

Custos
#1
07.09.2015 15:16
Beiträge: 27

Absturz

Vielen Dank für die neue Karte. Leider auf polnisch. Die Karte ist zunächst einfach. Nach kleinen Kämpfen mit Banditen Varg und Mary de Mortfichet besiegt, Prinzessin befreit. Mit Regent Dovbar gesprochen, die Gelben und 2. Varg besiegt und mit Garek gesprochen. Dann war Schluß. Bild ruckelte und präsentierte sich als Standbild. Eine Meldung "Obuz Buntownikuw" kann ich nicht deuten. Hätte schon gerne gewußt, wie es weiter geht. Vor allem hätte ich gerne auch mal Pilgrim gesehen.

Gruß
Custos

Gast
Gast
#2
09.09.2015 10:34

Maap ssteht

Habe das gleiche Problem
Map lief zum start proböblemlos -auch mit Aufträgen in polnisch -
Aber nach dem 2. Gespräch mit dem friedlichen Garek vor der 2.Burg Folkung ginmg nix mehr (--((

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum