Siegbedingungstext

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Siegbedingungstext

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
06.09.2015 18:51
Beiträge: 2567

Siegbedingungstext

Habe mal wieder das Problem , daß der Text nicht im Spiel erscheint . Gibt es da bestimmte Regeln/Vorgaben bzgl. Länge ,
Absätze , ev. Komma's oder so ? Ev. macht auch das "Reinkopieren" (hier ein Songtext) Probleme ? Wenn ich hier bis auf die 1.Zeile alles lösche , funzt's . Kompletter Text - keine Anzeige im Spiel ...

Maybe is da jemand klug ...

LG D

Dunkles_Volk
#2
13.09.2015 17:43
Beiträge: 133

Könnte sein dass die Länge evtl. Probleme macht wenn es sehr lang ist. Da scheint ja irgendetwas fehlerhaft dran zu sein, wenn nur die erste zeile klappt. Vielleicht ist es auch das direkte reinkopieren, versuch mal den Text vorher in den normalen Windows Texteditor reinzufügen und dann erst in den S4 Editor. Gruß

Deppbeauty
#3
14.09.2015 17:36
Beiträge: 2567

Danke DV .
Vermutlich ist das mit dem "nicht direkt kopieren" der einzige Weg .
LG D

Dunkles_Volk
#4
14.09.2015 20:14
Beiträge: 133

Das hab ich mir schon gedacht dass da irgendwelche Formatierungen im Text sind die der Editor nicht nimmt. Deswegen der Umweg. Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum