brauche Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » brauche Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

chessy
#1
01.09.2015 17:58
Beiträge: 54

brauche Hilfe

und zwar ab der Brücke oben wo sich dahinter der "Schlüsseldienst" befindet.

ich komme da einfach nicht durch bzw. weiter, habe das jetzt bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal versucht.

die Motte links habe ich schon mal geschafft, aber dann kam ich wieder mit Nachschub nicht hinterher bei der Masse an Angreifern

kann mir da jemand die Vorgehnsweise verraten bitte? gern auch per PM. was muss beseitigt werden, damit man etwas Luft bekommt?

ich spiele ja nicht mehr so viel und regelmässig Siedler, kann gut sein, dass ich da tatsächlich was eingerostet bin. ist schon ein Wunder, dass ich überhaupt so weit gekommen bin

aber die Map ist einfach spitzenmässige Superklasse, wär doch blöd jetzt einfach aufzugeben

für Tipps, wie ich da taktisch vorgehen muss, wäre ich sehr dankbar

lg Chessy

castleplayer
#2
01.09.2015 20:56
Beiträge: 243

Die Masse an Kämfern kannst du direkt umgehen (da müsstest du am Tor mit dem Siedlungsplatz vorbeikommen) oder es gibt noch einen anderen Weg, den du mal am besten selber suchst (Tipp: nimm Pille mit)

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

chessy
#3
01.09.2015 22:05
Beiträge: 54

Danke Castleplayer, aber ich hab ein Brett vor dem Kopf:

also ich gehe direkt und umgehe gleichzeitig???

wie denn und wo?

das Tor ganz oben rechts am Rand so um zwei Uhr macht mir der Schlüsselfritze nicht auf und eins wo noch ein Siedlungplatz sein soll, sehe ich überhaupt nicht. ich fürchte irgendwas falsch gemacht zu haben, aber was?

ich habe schon verstanden, dass es wohl mehrere Wege gibt, quasi Hintertürchen, nur in dieser Map finde ich sie einfach nicht, schade

diese Massenkämpfe schaffe ich nicht, das konnte ich noch nie gut und hier ist das superschwer finde ich


egal, trotzdem Danke an alle, die bei dieser tollen Map mitgeholfen haben!

Peter-FS
#4
02.09.2015 08:56
Beiträge: 1086

Hallo Chessy,

Du benötigst Serfs zum bauen, Pille und ein paar Trupps. Diese am Besten auf die Strg + taste legen, damit du sie schnell erfassen und bewegen kannst.

Im ersten Dorf gibt es in der leichten Version zwei Häuser und die Motte links oben, die Truppen produzieren. Die zuerst angreifen und die Truppen beschäftigen. Währenddessen mit Pille und den Einheiten nach links oben und dort Militärgebäude und ein paar Türme bauen. Von dort kannst du dann hinten rum den Gegner besiegen.

So habe ich es zumindest geschafft.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum