Stecke fest

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Stecke fest

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

Gro
Gast
#1
20.08.2015 20:39

Stecke fest

Hi,

eine echt tolle Map, glückwunsch.

Mein problem:

Ich habe im Südosten die truppen und alle gebäude zerstört, komm im Süden nicht durch das grüne Tor und auch nicht über die 2te Brücke bei Leonardo, kann auch mit niemanden mehr reden

Hat jemand einen kleinen Tipp?

Danke und Lg.

Gast
Gast
#2
21.08.2015 02:12

Sprich alle nochmal an

Hallo Gro,
sprich einfach alle die irgendwo rumstehen nochmal an: Leo, irgendwelche Wanderer, Gelehrte...

Peter-FS
#3
21.08.2015 07:01
Beiträge: 1086

Bischof

Hi, oben steht der Bischof, der gibt dir einen Passierschein, sollte auch im Inventar auftauchen. Damit zum Wachtl, ich hoffe du verstehst ihn.
Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Gro
Gast
#4
21.08.2015 13:13

Hi,

Danke.

Leider hab ich nördlich vom Alchemisten niemanden zum ansprechen, ich hab erst die 1 Brücke zu Leo gebaut, die anderen zugänge sind blockiert durch Steine, Leo macht die nicht weg :/ Hab 30k Schwefel angehäuft.

Lg.

Gro
Gast
#5
21.08.2015 13:51

Konnte unten jetzt das Tor öffnen, hab den Bergarbeiter übersehen sorry.

Jetzt stellt sich die frage was ich gegen die Schützen des Gegners ausrichten kann.

Peter-FS
#6
21.08.2015 14:26
Beiträge: 1086

geht doch

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die man über sieht!
Schützen
Das ist die Frage, da hast du Recht.
Mit ein bisschen probieren sicher kein Problem, oder?

Gruss Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum