Für die Spieler, die auf der Startinsel schon aufgeben wollen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Für die Spieler, die auf der Startinsel schon aufgeben wollen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.0

Seiten: 1

Carl52
#1
15.08.2015 10:31
Beiträge: 280

Für die Spieler, die auf der Startinsel schon aufgeben wollen

Hallo

erstman ein Dankeschön an Peter für diese Map.

Ob ich in Verlaufe des Spieles aufgebe kann ich noch nicht sagen.
Aber auf alle Fälle ist der erste ernst zu nehmende Gegener auf der Startinsel der, der sich hinter dem ersten Tor befindet.
Und den kann man mit 0 eigenen Verlusten schaffen.

Mein Ausgangspunkt waren vor dem Tor:
5 Türme, 5 Trupps Bogenschützen, 2 Trupps Scharfschützen, 2 Kundschafter, 6 Diebe und natürlich Erec .
Das war, wie ich später merkte sehr leichtsinnig. Aber ich hatte blöderweise meine "Etappen"-Sicherung überschrieben und wollte nicht neu anfangen. Steine hatte ich auch nicht mehr (57).
Ich konnte den ersten Gegner mit 2 eigenen Verlusten überwinden und wenn ich noch die Sicherung gehabt hätte wären auch 0 Verluste möglich.

Mit Leonardo und Kala habe ich gesprochen und nun werde ich erstmal den suchen, der mir auf der Startinsel die Formel oder Ähnliches erklärt.

Und bitte, zu meinem Kommentar nur Antworten schreiben, die diese Map betreffen.
Es ist schon bedenklich, wenn mehr Kommentare dazu geschrieben werden ob das nun Pfeile oder Bolzen sind und weniger Kommentare zu dieser tollen Map.

Eines noch: Wenn dieses Teil II ist, welches war Teil I?

Viele Grüße
Carl52

Gast
Gast
#2
15.08.2015 11:21

Eines noch: Wenn dieses Teil II ist, welches war Teil I?

www.siedler-maps.de/maps/Die_Macht_der_Priester-1198.htm

Carl52
#3
15.08.2015 11:34
Beiträge: 280

Zitat von Gast:
www.siedler-maps.de/maps/Die_Macht_der_Priester-1198.htm



Danke. Unter Siedler-Team habe ich nicht gesucht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum