Kala Schlossbau

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kala Schlossbau

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.0

Seiten: 1

gast
Gast
#1
14.08.2015 17:43

Kala Schlossbau

Hallo Peter geile Map bis jetze bin beim Nebelvolk und soll eine neue Burg für Kala bauen, das geht aber nicht ich kann keine gebäute mehr bauen alles ausbrobiert neuer serf neu start nix geht, großer bug

Peter-FS
#2
14.08.2015 21:30
Beiträge: 1086

Schloß

Wenn das Schloß gebaut ist, geht es ganz normal weiter. Vorher geht nix anderes.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

gast
Gast
#3
14.08.2015 22:35

Schlossbau

Neinich meine damit ich kann gar keine gebäute mehr bauen egal welches icon ich in der bauliste anklicke um was zu bauen nichts erscheint.

Peter-FS
#4
14.08.2015 22:41
Beiträge: 1086

Universität

ich weiß, hab dich schon verstanden. Das erste Mal hat es doch auch geklappt, warum machst du es nicht genau so. Das Icon mit der Universität wurde für diesen Zweck hergenommen, die anderen funktionieren nicht. Gerade probiert, geht.

Bei meiner nächsten Map gibt es einen extra Button dafür.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

gast
Gast
#5
15.08.2015 10:20

ich habe mit Kala gesprochen und nun sammeln sich alle vom Prieter rekrutierten Truppen beim Brügenbauplatz somit kann ich keine Brüge mehr bauen!!
Kirchenbau hat auch keinen erfolg gebracht und meine Lust jetzt weiter zu spielen geht eher gegen 0!
Warum immer solche Quests?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum