Geht nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Geht nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

Sissi1248
#1
05.08.2015 14:26
Beiträge: 3

Geht nicht weiter

Hallo, bin Downloader Nr. 222 und komme nicht weiter. Bin jetzt mit Markus Landvogt und will das Getreide und den Fisch Kestral schicken, aber mein Lagerhaus funktioniert nicht. Wenn ich den Liefermengenzeiger nach oben schiebe, wird Marrakesch nicht angezeigt. Dadurch bleiben die beiden Aufträge stehen und das Spiel geht leider nicht weiter.
Vile Grüße
Sissi1248

siedlereldeis
#2
07.08.2015 19:32
Beiträge: 192

Das Problem ist im Spiel leider unlösbar und es hilft nur ein Neubeginn mit der jetzt nochmals korrigierten Verion.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum